Unsere Schülerinnen und Schüler stellen uns vor

Wir, die Schülerinnen und Schüler der RSplus Untermosel, stellen euch unsere FOS vor!

„Liebe Schülerinnen und Schüler,
in den folgenden Filmen möchten wir, die Schüler der Fachoberschule in Kobern-Gondorf, euch unsere Schule vorstellen. In Form eines von uns Schülern vorgeschlagenen Projekts „von Schülern für Schüler“ haben wir einige Videos im Laufe der letzten Monate erstellt, um euch einen Einblick in unsere familiäre FOS zu ermöglichen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Filme und hoffen, dass wir euch von dem Bildungsgang und unserer Schule einen Einblick aus Schülersicht geben konnten. Wir freuen uns, im nächsten Jahr viele neue Gesichter zu begrüßen.
Bis dahin, bleibt gesund und viel Erfolg bei eurer zukünftigen beruflichen Laufbahn!“
(Marie, Schülerin der Klasse 12 Gesundheit und Teamleiterin des Videoprojekts)